Willkommen
zu Haus!

Service-App Titelbild

Wir sind da… Egal wo Sie sind!

SERVICE APP

Service-App Ansicht
Seien Sie immer informiert mit unserer WG Adorf Service-App
Funktionen der App
  • neue Traumwohnung finden
  • immer aktuell informiert
  • Probleme schnell melden
Jetz App downloaden für Android und iOS:
  1.  Google Play Store oder App-Store auf Ihrem Smartphone öffnen
  2. „WG-Adorf“-App suchen
  3.  App installieren und alle Leistungen kostenfrei nutzen
Montag
Termin nach Vereinbarung
Dienstag
9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch
Termin nach Vereinbarung
Donnerstag
9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
Termin nach Vereinbarung
Havarie-Rufnummern
außerhalb der Öffnungszeiten:
037423 30 98 40
Tritt außerhalb der Geschäftszeiten der WG Adorf ein Havariefall auf, dessen Behebung nicht aufgeschoben werden kann, rufen Sie bitte umgehend die oben aufgeführte Telefonnummer an.

Als Havarie gelten zum Beispiel: Wasserrohrbruch, Elektrobrand, Stromausfall, Ausfall der Elektroversorgung, des warmen Wassers oder der Heizung (bei Minustemperaturen); offen liegende, spannungsführende Kabel und ausströmendes Gas.
Was ist eine Havarie?