Wir sind für Sie da und verstehen uns als Ihr Ansprechpartner für nahezu alle Sorgen und Probleme rund ums Wohnen.
Gerne unterstützen wir Sie in den verschiedensten Angelegenheiten:
Hausmeisterservice Wir erledigen für Sie kleine handwerkliche Dienstleistungen (z. B.: Wechseln von Glühbirnen, Aufhängen von Gardinenstangen, Regalen, Beseitigung von Verstopfungen im Abflussrohr, Wechseln von Dichtungen, Nachstellen von Türen oder Fenstern usw.).
Wir vermitteln Ihnen bei Wunsch eine Unterstützung im Haushalt oder Pflegekraft. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen, deshalb übernehmen wir gerne in der Schillerstraße 23 für Sie die Installationskosten für den Hausnotruf. Unabhängig davon wo sie bei uns wohnen, vermitteln wir Ihnen gerne bei Wunsch eine entsprechende Beratung zu einem Hausnotruf. Lesen Sie mehr über diesen Service
Aufgrund unvorgesehener plötzlicher Ereignisse, sind Sie in finanzielle Schwierigkeiten gekommen? Lassen Sie uns gemeinsam nach einer Lösung (Ratenzahlung, Umzug in eine kleinere Wohnung usw.) suchen, bevor es zu spät ist. Das offene Gespräch zur rechten Zeit, erspart Ihnen den Mahnbescheid, die Kontopfändung oder die Räumungsklage.
Sie haben Tipps und Anregungen, was fehlt Ihnen im unmittelbaren Wohnumfeld, sprechen sie uns an!
Zahlreiche kostenlose Prospekte zu den Themen Mietwohnung, Betriebskostenabrechnung, Heiz- und Lüftungsverhalten, Nachbarschaftsrecht, Mahnverfahren, Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, Betreuungs- und Vorsorgevollmacht, Erbrecht, Verbraucherschutz und Hausnotruf finden Sie zum Mitnehmen ebenfalls im Wartebereich unserer Geschäftsräume.
Unsere gemütlich eingerichtete Gästewohnung am Markt 8 oder unsere Gästewohnung in der Schillerstraße 23 bieten Platz für Ihre Gäste.
Sie ziehen “kurzfristig der Arbeit hinterher” und möchten jedoch nicht Ihren gesamten Hausrat mitnehmen? Für diesen Zweck finden wir bestimmt eine günstige Einlagerungsmöglichkeit. Sprechen sie uns an!
Aufgrund einer plötzlich eingetretenen Notsituation, benötigen Sie nicht nur eine neue Wohnung, sondern auch ein paar Möbel? Hier können wir Ihnen sicher aus unserem Möbelfundus etwas zur Verfügung stellen.
Tritt außerhalb der Geschäftszeiten der WG Adorf ein Havariefall auf, dessen Behebung nicht aufgeschoben werden kann, rufen Sie bitte umgehend die oben aufgeführte Telefonnummer an.
Als Havarie gelten zum Beispiel: Wasserrohrbruch, Elektrobrand, Stromausfall, Ausfall der Elektroversorgung, des warmen Wassers oder der Heizung (bei Minustemperaturen); offen liegende, spannungsführende Kabel und ausströmendes Gas.